Imposante Falttore mit Echtglas für Raiffeisen Lagerhaus.

ALPGATE liefert imposante Falttore mit Echtglas für das Raiffeisen Lagerhaus in Waidhofen. Drei der Tore haben eine Abmessung von ca. 6.500mm x 4.000mm und ein weiteres, 9 flg. Falttor wurde in einer Größe von knapp 10.000mm x 4.000mm geliefert. Das große Tor verfügt über ein Festfeld aus Echtglas und wurde mit Sonderlaufschienen und verstärkten Scharnieren ausgestattet. Alle Tore wurden ESG Sicherheitsisolierglas 6 -10 – 6 ausgeführt und die Rahmen und Füllungen beidseitig in 7016 matt beschichtet. Sowohl unser Kunde als auch wir sind sehr zufrieden mit diesem Projekt. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an unser Team!

ALPGATE Falttore sind sehr variabel Breite und Höhe. Auch die Anzahl der Flügel kann individuell angepasst werden. Größen von bis 10 m x 8 m sind problemlos möglich. Wie viele Faltelemente sich in die eine oder in die andere Richtung öffnen bleibt ganz Ihnen überlassen… 2+2, 2+1, 3+0, 1+4, 2+4, 2+0, 4+0, 4+4

ALPGATE Falttore sind in verschiedensten Varianten gestaltbar. (Sandwich-Blechpaneele, Sicherheits-Isolierglas (durchgehende Verglasung ohne horizontale Sprossen bis 5 m Höhe), Streckmetall, Cortenstahl, Lärche, verzinktes Lochblech, Alu-Lüftungslamellen usw.)