In der vergangenen Woche durften wir an unserem Standort in Montal zwei Dritte Klassen der TFO Bruneck, Fachrichtung Elektronik und Elektrotechnik, willkommen heißen.

Unser Geschäftsführer Leonhard Hochgruber sorgte für eine herzliche Begrüßung und gewährte den Schüler*innen einen umfangreichen Einblick in unser Unternehmen. Im Anschluss wurde den Jugendlichen in drei Kleingruppen unserer Produktionsbetrieb vorgestellt.

Während dieser Führung erhielten die Schüler an verschiedenen Stationen informative Einblicke. Jede Etappe dauerte etwa 30 Minuten, bevor es zur nächsten Station weiterging. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Stärkung und einen Goody Bag als kleine Erinnerung.

Herzlichen Dank für euren Besuch! Es hat uns sehr gefreut, dass ihr euch so lebhaft für unser Unternehmen und unsere Tore interessiert habt. Wer weiß, vielleicht seid ihr irgendwann auch Teil unseres tollen Teams.